Ruch Transporte GmbH - Industriestrasse 4 - 3315 Kräiligen
info@ruch-transporte.ch - +41 32 665 71 81

Firma

Wir sind eine Transportfirma in der Rechtsform einer GmbH mit Sitz in 3427 Utzenstorf.
Unser Tätikeitsbereich sind die Durchführung von nationalen und internationalen Transporten, die Ausführung von Fahrzeugreparaturen sowie die Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet des Transportwesens.

Leitbild

Vielseitig, Flexibel, Zuverlässig


Der Kunde steht im Mittelpunkt des Unternehmens.
Bedürfnisse, Anforderungen und Wünsche des Auftraggebers erfüllen zu dürfen

Geschichte

Im Jahr 1994 gründete Hans-Ulrich Ruch mit einem Lastwagen ein Transportgeschäft, die H.U. Ruch Transporte. Hauptsächlich wurde damals Aushubmaterial und Strassenbelag transportiert. Der Fahrzeugpark wächst bis auf 4 Fahrzeugkombinationen an. 2001 wurde die Ruch Transporte GmbH gegründet. Der Lastwagenfuhrpark konnte bis auf den heutigen Stand von rund 39 Fahrzeugkombinationen erhöht und Personal entsprechend erweitert werden.